E-PETITION: Ablehnung der Änderung des Waffengesetzes: bis 14. Dezember 2019!

E-PETITION: Ablehnung des Entwurfs eines Dritten Gesetzes zur Änderung des Waffengesetzes und weiterer Vorschriften bis 14.Dezember.2019!

Unsere Schützenkameraden von der sehr aktiven Schützengesellschaft aus Kamenz haben es geschafft, rechtzeitig eine Petition im Bundestag veröffentlicht zu bekommen, denn die Politiker wollen die bisher Geteilte nicht anerkennen, da diese keine „offizielle“ Bundestags-Petition ist.

Sprich: alle der über 80.000 Unterschriften müssen erneut getätigt werden. Bis 14. Dezember!

In seiner Rechtfertigung, warum diese Verschärfung denn so dringend nötig ist um den Terror zu bekämpfen, verwechselte Herr Innenminister Seehofer Waffenscheine und Waffenbesitzkarten und war der Meinung mit einem großen Magazin wird eine halbautomatische Waffe plötzlich vollautomatisch.

Zudem ist ihm auch nicht bewusst, dass Sportschützen und andere Bedarfsgruppen bereits im Besitz von geschätzt ca. 1.500.000 dieser Magazine sind und sich ohne Verbot überhaupt nichts ändern würde.

Anscheinend hat er auch nicht eine einzige Stellungnahme der Verbände gelesen. Neun Verbände positionieren sich öffentlich gegen ein #Magazinverbot. Drei Polizeigewerkschaften sehen in einem Verbot keinen #Sicherheitsgewinn, sondern nur eine weitere Verteuerung der Erlaubnisse und ein noch größeres Bürokratiemonster.

Warum werden Stellungnahmen eingeholt und öffentliche Anhörungen durchgeführt, wenn die Regierung ihrem Volk gar nicht zuhören will?

Bitte unterzeichnet die offizielle Bundestagspetition und informiert auch ältere Schützen und Jäger!

Erklärt auch Euren Freunden worum es geht!

E-Petition im Deutschen Bundestag